Online Bewertung voller Erfolg

Am 6.7. konnten die Leiterinnen der städtischen Tageseinrichtungen in Willich erstmalig die Ergebnisse der online-Bewertung abrufen. "Das erklärt sich von alleine!", "So einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt."

"Da habe ich viele Ansatzpunkte, worüber ich im Team sprechen kann." - so die Kommentare. In einer halbtägigen Schulung im EDV-Raum der städtischen Realschule konnten alle Leiterinnen online gehen und sich die Ergebnisse für ihre Einrichtung anschauen. Jede Leitung hat - passwortgeschützt - nur Zugang zu den Daten ihrer Einrichtung. Die Bewertung ist eine Grundlage für die Verabredung von Entwicklungsvorhaben. 


Themen: Berichte aus der Praxis

Kontakt

Michael Schrader

pragma GmbH

Schwerinstr. 44
44805 Bochum

Tel. 0234/8909083
Fax 0234/8909085

E-Mail: info@pragma-pim.de

Aktuelles

„In zwei Wochen müssen wir wieder arbeiten, bis dahin muss unser Kind eingewöhnt sein.“ Eingewöhnung: Einflussfaktoren und qualitative Ziele und Bewertbarkeit

Gastbeitrag Michael Melis

Jährlich im August werden neue Kinder in Kindertagesstätten aufgenommen. Jedes Kind hat, bevor es in die Kindertagesstätte...

Ein Tag im Wald - wir planen ein Abenteuer (Teil 2)

Gastbeitrag Alexandra Knoch

Wie im letzten Blogbeitrag berichtet, planen wir mit unserer Gruppe Drei- bis Sechsjähriger aus der Kita am Wald e.V....

Ein Tag im Wald - eine spannende Idee (Teil 1)

Gastbeitrag Alexandra Knoch

Die Kita am Wald e.V. liegt -der Name sagt es bereits- an einem Waldstück inmitten Castrop-Rauxels im Ruhrgebiet. Der...

Anmeldung

Geben Sie Benutzername und Passwort ein um sich an anzumelden:
Login

Passwort vergessen?